Treffen der Generationen in Burgkunstadt
Aufgrund eines personellen Engpasses konnte unser neuer Schlagzeuger Anton leider bei unserem Auftritt im „Lost Souls“ im fränkischen Burgkunstadt dabei sein. An seiner Stelle saß niemand Geringerer als Felix Indra, seines Zeichens geschätztes ehemaliges Mitglied von Reverend Hound und Weltklasse-Drummer bei Bands wie Nebelkrähe, Amplified Memory und Nothgard, hinter dem Kit.
Dass der Felix ein Wahnsinns-Schlagzeuger ist, weiß jeder, der unser Album „Release The Hounds“ gehört hat. Und weil mit ihm und unserem Sänger Wolfgang wahrscheinlich die potenteste Reverend Hound-Besetzung aller Zeiten im „Lost Souls“ auf der Bühne stand, mussten wir das natürlich für die Nachwelt festhalten. Das Video gibt es weiter unten.
Und als wäre das noch nicht genug, hat uns in Franken auch noch unser erster Drummer Reinhold – ebenfalls ein Meister seines Fachs – mit einem Besuch geehrt. Reinhold hat mit „Beyond Savagery“ auf unserer ersten Veröffentlichung überhaupt getrommelt. Völlig klar, dass dieses Aufeiandertreffen in einem Foto festgehalten werden musste, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so bald wieder drei Generationen Reverend Hound aufeinandertreffen werden?